Nach oben

Rüstzeitinfo

Datum
12.03.2022 - 12.03.2022

Ort
Strobel-Mühle

Ansprechpartner
Luisa Rösch, David & Franzi Rümmler

Transfer
eigene Anreise

Jugend & Junge Erwachsene & Unverheiratete Paare

Ehevorbereitungstag

Verliebt? Verlobt? Und dann? Bevor man Auto fahren darf, nimmt
man viele umfangreiche Stunden Fahrschule und muss sogar durch
eine Prüfung beweisen, dass man bereit ist, ein Fahrzeug zu führen.
Und was macht man vor einer Hochzeit? Man sucht stundenlang
Blumen und das perfekte Kleid heraus, plant und dekoriert…
Aber bereitet man sich auch auf das Leben als Ehepaar vor?
Wir möchten euch eine wohltuende Unterbrechung des Paaralltags
und der Hochzeitsvorbereitungen schenken, denn oftmals bleibt darin
wenig Zeit für ausgiebige Gespräche über die Zukunft als Ehepaar. Dieser Tag soll dazu dienen, sich auf
deinen Partner und die Beziehung zu ihm oder ihr zu konzentrieren. Wir wollen über Erwartungen und Wünsche
an die Ehe sprechen und euch ein Stück auf die wunderbare und spannende Reise nach der Hochzeit
vorbereiten. Dabei werden wir auch einen Blick in die Bibel werfen: Was denkt Gott über die Ehe? Welche
Ratschläge gibt er uns durch sein Wort und wie kann er Fundament und Bestandteil einer gesunden Ehe sein?
Seid dabei und gönnt euch diese wertvolle Quality-Time als Paar! Wir freuen uns riesig, mit euch diesen Tag zu
verbringen und euch so ein Stück auf eurem gemeinsamen Weg zu begleiten.

Preis
40,00 €

Anmeldung