Nach oben

Rüstzeitinfo

Datum
11.04.2023 - 15.04.2023

Ort
Pfarrhaus Großhartmannsdorf

Ansprechpartner
Ronny Seidel und Team

Transfer
eigene Anreise

Freizeitnummer
2200.03.1150.02

KidsKinder & Jugendliche von 8 bis 14 Jahren

KinderMusikFreizeit 2023

Du singst gern, spielst ein Instrument oder hast Spaß am Theaterspielen? Dann melde dich schnell zur KinderMusikFreizeit an.

Wir werden viel singen, basteln, tanzen, musizieren, … Natürlich kommen auch Freizeit, Spiel und Spaß nicht zu kurz. Das „Ergebnis“ der Rüstzeit ist ein Musical, das wir zwischen Oster- und Sommerferien zweimal aufführen wollen. Orte und Zeiten stehen noch nicht fest.

Anmeldungen
Max. Teilnehmer : 27
Anmeldungen : 27
Freie Plätze : 0

Leider ist nun schon die maximale Teilnehmerzahl der Veranstaltung erreicht. Du kannst Dich aber auch gerne mit auf die Warteliste setzen lassen (unten über "vorläufige Anmeldung"). Falls Teilnehmer noch abspringen sollten und damit wieder Plätze frei werden, würden wir uns bei dir melden.

Anmeldeschluss ist der 06.04.2023

Preis
65,00 €