Nach oben

Rüstzeitinfo

Datum
16.07.2023 - 22.07.2023

Ort
Pfarrscheune Großrückerswalde

Ansprechpartner
Dorothea Wendrock & Team

Transfer
eigene Anreise

Freizeitnummer
2200.03.1120.30

MädchenMädchen ab 9 bis 11 Jahren

Mädchenrüstzeit mit Reitangebot Großrückerswalde

Du möchtest gerne mal wissen, wie es ist, auf einem Pferd zu sitzen? Oder gehst du schon reiten und wünschst dir das auch während der Rüstzeit? Da wäre die Mädels-Reit-Rüstzeit in Großrückerswalde etwas für dich, in dieser Woche geht es mehrmals zum Reiterhof Schaarschmidt, dort kannst du das Reiten mal ausprobieren oder deine Kenntnisse vervollkommnen. Aber auch viele andere interessante Sachen wollen wir miteinander erleben, z.B. bei schönem Wetter baden gehen, zusammen singen und spielen, aber auch in guter Gemeinschaft auf Gottes Wort hören und darüber reden. Melde Dich an, bring eine Freundin mit, wir freuen uns auf dich!

Anmeldungen
Max. Teilnehmer : 29
Anmeldungen : 28
Freie Plätze : 1
Anmeldeschluss ist der 07.07.2023

Preis
140,00 €