Nach oben

Rüstzeitinfo

Datum
16.07.2023 - 22.07.2023

Ort
Hüttstattmühle in Ansprung

Ansprechpartner
Lars Böttcher & Team

Transfer
eigene Anreise

Freizeitnummer
2200.03.1120.34

Kids10-13

Ritterlager

Wolltest du nicht auch schon immer mal ein edler Ritter oder tapferes Burgfräulein sein? Dann ist das Ritterlager genau das Richtige für dich! Wir suchen Helden, die sich eine Woche ins Abendteuer stürzen wollen. Das Ritterlager ist eine Woche voll Herausforderungen und witziger Aktionen in der Natur. Hier kannst du das Leben im Mittelalter ein bisschen besser kennenlernen und verschiedene Dinge aus vergangenen Zeiten ausprobieren. Ritterturniere, verschiede Workshops, Lagerfeuer, Schwertkämpfe… Außerdem werden wir Geschichten aus der Bibel hören und uns darüber austauschen. Melde dich schnell für das Ritterlager 2023 an! Wir freuen uns auf dich.

Anmeldungen
Max. Teilnehmer : 30
(Min. Teilnehmer 15)
Anmeldungen : 20
Freie Plätze : 10
Anmeldeschluss ist der 07.07.2023

Preis
150,00 €

Anmeldung