Nach oben

Rüstzeitinfo

Datum
10.02.2022 - 12.02.2022

Ort
Leipzig

Ansprechpartner
David Rümmler

Transfer
Kleinbusse / Bahn

Jugend & Teensab 14

Willow Creek Leitungskongress 2022

2022 findet der Willow Creek Leitungskongress in der Messe in Leipzig statt und darum ist es eine super
Gelegenheit, einmal live dabei zu sein. Was erwartet dich dort? Tausende Teilnehmer aus verschiedenen
Kirchen und Richtungen, die gemeinsam überlegen, was in ihrem Christsein und in ihrer Leitungsrolle
dran ist. Echt geniale Referenten, die in Deutschland oder der USA Gemeinden und Unternehmen leiten,
wie Tobias und Frauke Teichen, Thomas Härry, Christopher Schacht, Craig Gröschel u.v.m. Außerdem
gibt es eine große Messe, auf der sich verschiedene christliche Organisationen vorstellen, das ist eine
super Gelegenheit, mal über seinen Tellerrand zu schauen und auch über seine Berufung neu nachzudenken.
Aber vor allem gibt es richtig viel Tiefgang. Wir werden in der Elim-Gemeinde in Leipzig schlafen
und dort gemeinsam frühstücken, bevor wir uns dann in die Messe aufmachen. Wenn das für dich gut
klingt, dann melde dich an. Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist und du gehst sicher verändert und
bestärkt nach Hause.

Anmeldungen
Max. Teilnehmer : 16
(Min. Teilnehmer 8)
Anmeldungen : 0
Freie Plätze : 16
Anmeldeschluss ist der 06.12.2021

Preis
150,00 €