Nach oben

Rüstzeitinfo

Datum
08.11.2024 - 10.11.2024

Ort
Dresden, CVJM- Schiff

Ansprechpartner
Annemarie Koch & Team

Transfer
individuell

Freizeitnummer
2200.03.1320.01

FrauenFrauen ab 20 Jahren

Frauenverwöhnwochenende

Seit vielen Jahren sind wir zu Gast auf dem CVJM-Schiff. Dort besteht die Möglichkeit, dass Frauen jeden Alters an einem Wochenende geistlich und körperlich auftanken und miteinander ins Gespräch kommen. Neben einem spannenden Thema werden uns zwei Physiotherapeutinnen verwöhnen, wir haben Gelegenheit, in Dresden einen Stadtbummel zu machen und lassen uns auch kulinarisch verwöhnen. Gönn´ Dir diese Auszeit und sei dabei!

Anmeldungen
Max. Teilnehmer : 30
Anmeldungen : 30
Freie Plätze : 0

Leider ist nun schon die maximale Teilnehmerzahl der Veranstaltung erreicht. Du kannst Dich aber auch gerne mit auf die Warteliste setzen lassen (unten über "vorläufige Anmeldung"). Falls Teilnehmer noch abspringen sollten und damit wieder Plätze frei werden, würden wir uns bei dir melden.

Anmeldeschluss ist der 31.08.2024

Preis e
Normalpreis: 140,00 €
wem es möglich ist und er damit jemand anderen eine günstigere Teilnahme ermöglicht: 170,00 €