Nach oben

Rüstzeitinfo

Datum
09.07.2023 - 15.07.2023

Ort
Strobel-Mühle im Pockautal

Ansprechpartner
Klaus Voland & Team

Transfer
eigene Anreise

Freizeitnummer
2200.03.1120.29

KidsKinder 7 bis 12 Jahren

Kids-Rüstzeit

Herzliche Einladung zur Kids-Rüste in der Strobelmühle im Pockautal. Hier kannst du mit anderen Kids Spaß haben, herumtoben, Abenteuer erleben und neue Freunde finden. Die Mitarbeiter werden mit euch Geschichten aus der Bibel entdecken. Ihr könnt gemeinsam singen und bei actionreichen Freizeitangeboten neue Erfahrungen sammeln. Auf dem Gelände kann man auch wunderbar Fußball spielen, klettern, durch Wälder ziehen und vieles mehr. Auch für die kreativen Leute gibt es viele Angebote, wie zum Beispiel Basteln oder Malen. Eine Woche, die ein wundervoller Startschuss in deine Ferien sein kann, wenn du dabei sein willst.

Anmeldungen
Max. Teilnehmer : 61
Anmeldungen : 61
Freie Plätze : 0

Leider ist nun schon die maximale Teilnehmerzahl der Veranstaltung erreicht. Du kannst Dich aber auch gerne mit auf die Warteliste setzen lassen (unten über "vorläufige Anmeldung"). Falls Teilnehmer noch abspringen sollten und damit wieder Plätze frei werden, würden wir uns bei dir melden.

Anmeldeschluss ist der 07.07.2023

Preis
160,00 €