Nach oben

Rüstzeitinfo

Datum
01.07.2024 - 07.07.2024

Ort
Hormersdorf

Ansprechpartner
Kerstin Friedemann & Team

Transfer
eigene Anreise

Freizeitnummer
2200.03.1120.56

Kids9 - 12

Mädelsreitrüstzeit Hormersdorf

Du magst Pferde, bist ein Mädchen und gern mit anderen Pferdeliebhaberinnen
unterwegs? Dann bist du hier genau richtig. Wir wollen gemeinsam eine Woche im Rüstzeitheim "Geschwister Scholl" verbringen.
Mehrmals in dieser Woche besuchen wir einen Reiterhof mit schönem Außengelände und einer Reithalle.
Egal ob du Anfängerin oder Fortgeschrittene bist, auf jede Gruppe wird besonders eingegangen.
Eine Woche ohne Jungs, aber mit Freundinnen und tollen Mitarbeiterinnen, die immer ein
offenes Ohr für dich haben und auch für jeden Spaß zu haben sind.
Außerdem wollen wir auf eine spannende Reise durch die Bibel
gehen und dabei Jesus besser kennenlernen. Durch Gespräche
miteinander können wir voneinander lernen und im Glauben wachsen.
Bist du neugierig geworden? Dann melde dich am besten mit
deinen Freundinnen gemeinsam an.

Anmeldungen
Max. Teilnehmer : 27
Anmeldungen : 27
Freie Plätze : 0

Leider ist nun schon die maximale Teilnehmerzahl der Veranstaltung erreicht. Du kannst Dich aber auch gerne mit auf die Warteliste setzen lassen (unten über "vorläufige Anmeldung"). Falls Teilnehmer noch abspringen sollten und damit wieder Plätze frei werden, würden wir uns bei dir melden.

Anmeldeschluss ist der 15.06.2024

Preis
150,00 €

vorläufige Anmeldung (auf die Warteliste)