Nach oben

Rüstzeitinfo

Datum
05.07.2024 - 14.07.2024

Ort
St. Otto - Zinnowitz

Ansprechpartner
Tobias Seidel

Transfer
Bahn + Gepäckshuttle

Freizeitnummer
2200.03.1120.37

TeensTeens ab 12

Ostsee Teens Rüstzeit

Sonne, Strand und chillen an der Ostsee! Wenn das Meer angenehm

rauscht, Dir die Sonne warm auf die Haut scheint und Du im Vorhof Deines

Sandburgenanwesens gemütlich mit den Füßen im Meerwasser planschst, dann bist

Du mit uns an der Ostsee. Hier kannst Du baden, das Ozeaneum besuchen, Marshmallows

am Lagerfeuer rösten und mit jeder Menge Leuten echt Spaß haben.

In den Bibelarbeiten und Andachten werden wir gemeinsam im Glauben

neue Schritte machen, unsere Beziehung zu Gott vertiefen und uns

gegenseitig im Glauben stärken. Das Rüstzeitteam ist übrigens nicht wasserscheu!

😉 Also worauf wartest Du noch? Melde Dich an, wir sehen uns!

Anmeldungen
Max. Teilnehmer : 21
Anmeldungen : 21
Freie Plätze : 0

Leider ist nun schon die maximale Teilnehmerzahl der Veranstaltung erreicht. Du kannst Dich aber auch gerne mit auf die Warteliste setzen lassen (unten über "vorläufige Anmeldung"). Falls Teilnehmer noch abspringen sollten und damit wieder Plätze frei werden, würden wir uns bei dir melden.

Anmeldeschluss ist der 24.05.2024

Preis
429,00 €

vorläufige Anmeldung (auf die Warteliste)