Nach oben

Rüstzeitinfo

Datum
30.06.2024 - 06.07.2024

Ort
Hüttstattmühle in Ansprung

Ansprechpartner
David Rümmler & Team

Transfer
eigene Anreise

Freizeitnummer
2200.03.1120.39

Rüstzeit10-13

Ritterlager

Hast du Lust auf Abenteuer, Ritterturniere, Lagerfeuer und Schwertkämpfe? Dann ist das Ritterlager genau das Richtige für dich! Wir suchen Helden, die sich eine Woche in das Leben des Mittelalters stürzen wollen. Neben all der Action wirst du auch einiges über das Leben damals lernen und Geschichten aus der Bibel entdecken. Dazu kommt noch viel Natur, baden, kreative Workshops, über dem Feuer kochen uvm. Wenn das für dich gut klingt, dann melde dich schnell für das Ritterlager 2024 an. Wir freuen uns auf dich.

Anmeldungen
Max. Teilnehmer : 35
Anmeldungen : 35
Freie Plätze : 0

Leider ist nun schon die maximale Teilnehmerzahl der Veranstaltung erreicht. Du kannst Dich aber auch gerne mit auf die Warteliste setzen lassen (unten über "vorläufige Anmeldung"). Falls Teilnehmer noch abspringen sollten und damit wieder Plätze frei werden, würden wir uns bei dir melden.

Anmeldeschluss ist der 31.05.2024

Preis
150,00 €