Nach oben

Rüstzeitinfo

Datum
20.06.2024 - 28.06.2024

Ort
Liptovský Trnovec (Slowakei)

Ansprechpartner
David Rümmler und Team

Transfer
mit Kleinbussen

Freizeitnummer
2200.03.1120.27

Jugend & Junge Erwachsene & TeensJugendliche ab 15 Jahren

Slowakei Rüstzeit

Liptovsky was? Wer will schon in der Slowakei Urlaub machen? Nicht viele. Darum können wir in einer vom Tourismus nahezu unentdeckten Region Europas einen entspannten Jugendurlaub erleben. Das Dorf Liptovský Trnovec liegt direkt am Liptauer Meer in der slowakischen Tatra-Region. Das heißt 5 Minuten Fußweg, um bei beeindruckendem Bergpanorama baden zu gehen. Im Nachbarort befindet sich mit „Tatralandia“ eins der größten Spaßbäder in ganz Europa mit ca. 30 Rutschen, Surfanlage… Weiterhin werden wir die berühmten Eis und Tropfsteinhöhlensysteme „Jaskyna Slobody“ besuchen, in der Tatra durch schmale Schluchten und auf hohen Bergen wandern gehen und am Wasser chillen… Dazu kommt gemeinsam Gottes Wort hören, singen, beten, essen. Also ich bin richtig motiviert und hoffe, ihr seid dabei.

Anmeldungen
Max. Teilnehmer : 26
Anmeldungen : 26
Freie Plätze : 0

Leider ist nun schon die maximale Teilnehmerzahl der Veranstaltung erreicht. Du kannst Dich aber auch gerne mit auf die Warteliste setzen lassen (unten über "vorläufige Anmeldung"). Falls Teilnehmer noch abspringen sollten und damit wieder Plätze frei werden, würden wir uns bei dir melden.

Anmeldeschluss ist der 31.05.2024

Preis
395,00 €

vorläufige Anmeldung (auf die Warteliste)